Schlachtschüsselessen zur Kerwa Eröffnung

Pünktlichst um 17.00 Uhr betrat unser Bürgermeister Ludwig Günther unser Feuerwhrgerätehaus um mit der feierlichen Eröffnung der Kerwa zu beginnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte die erste Kerwa Maß durch unseren Bürgermeister gzapft werden. Die Gäste die von Nah und Fern angereist waren warteten schon Ungeduldig auf das bevorstehende Festessen. So wie auch in den letzten Jahren wurde die Schlachtschüssel sowie Fränkische Bratwürste mit Kraut binnen kürzester Zeit an den Gästen und an die Selbstabholer verteilt. Natürlich durften die Kerwa Burschen nicht fehlen, die die Gäste den ganzen Abend mit ihren lustigen Kerwaliedchen zum Lachen brachten. Unsere Gäste wurden von den Vereinsmitgliedern und der Jugendfeuerwehr bewirtet. Allen Helfer die zum gelingen des Festes beigetragen haben und natürlich auch unseren Gästen ein Herzliches Dankeschön.